Kooperationen

Attensity Europe GmbH

Im Rahmen des Projektes Kundenservice 2.0 arbeiten wir seit Mitte 2012 mit der Attensity Europe GmbH zusammen. Im Rahmen des Projektes werden die IT-Lösungen von dem führenden Anbieter von Softwarelösungen für Customer Engagement und Social Analytics entwickelt.

Karlsruher Institut für Dienstleistungsforschung

Im Rahmen des Projektes Kundenservice 2.0 arbeiten wir seit Anfang 2012 mit dem Karlsruher Institut für Dienstleistungsforschung zusammen. Das Karlsruher Institut für Dienstleistungsforschung am KIT (Karlsruher Institut für Technologie) plant, das führende europäische Forschungsinstitut im Bereich Service Science zu werden. Es entwickelt Konzepte, Methoden und Technologien für Innovatoren und Entscheider, um in einer zunehmend "Services-Led Economy" ökonomischen Mehrwert zu erzeugen und zu nutzen.

Fraunhofer IAIS

Im Rahmen des Projektes Kundenservice 2.0 arbeiten wir seit Anfang 2011 mit Fraunhofer IAIS zusammen. Fraunhofer IAIS unterstützt Unternehmen und Organisationen mit maßgeschneiderten IT-Lösungen bei der Optimierung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen sowie bei der Realisierung von intelligentem Informations- und Wissensmanagement.